Header

Aktuelles


Ganz herzliche Grüße aus Tansania.

Ich freue mich sehr, dass wir unser Projekt “Wasser für die Malangali Primary School starten konnten, Danke für Ihre Unterstützung und besonderer Dank gilt dem Arbeitskreis "Eine Welt St. Michael" in Karlsruhe, durch dessen finanzielle Unterstützung die schnelle Umsetzung des Projektes erst möglich wurde. Mit 2 Tagen Verspätung wurde heute (19.12.2018) mit der Bohrung nach Wasser gestartet.
An Wasser von “oben” fehlte es auch nicht, denn es regnete heute zeitweise ziemlich heftig. Ich hoffe, die Arbeiten können bis zum Schulbeginn im Januar abgeschlossen werden.

Unser neues Projekt stellen wir im Januar 2019 vor. Spenden sind aber auch jetzt schon gerne gesehen.

.
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes,
erfolgreiches neues Jahr 2019
wünscht Ihnen/Euch Monika Schnitzler
Wasser1
Wasser2